Madame Tussaud Amsterdam (Wachsfiguren-Kabinett)

 


Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud in London ist weltberühmt. Inzwischen gibt es in vielen wichtigen Städten der Welt Zweigstelle. Eine der schönsten und größten ist in Amsterdam, direkt im Zentrum. Die Ausstellung existiert schon seit 1970 und war damals die erste Zweigstelle von Madame Tussaud weltweit.

Eintrittspreise Madame Tussaud Amsterdam

Wir empfehlen die Eintrittskarten vorher im Internet zu kaufen. Am Wachsfigurenkabinett in Amsterdam sind die Schlangen und Wartezeiten oft sehr lang. Zudem sind die Tickets im Internet etwas preiswerter als direkt bei der Ausstellung.

Der Eintritt im Internet kostet circa 21 Euro pro Person (Stand Anfang 2018). Auf der großen, seriösen deutschsprachigen Webseite Getyourguide.de werden die Tickets angeboten. Man druckt die Eintrittskarten nach dem Online-Kauf einfach zu Hause aus.

>>>>  Mehr Infos und Tickets bei Getyourguide

Öffnungszeiten Wachsfigurenkabinett Amsterdam

An den meisten Tagen im Jahr ist das Madame Tussaud von 10 Uhr bis 21:30 geöffnet (letzter Einlass um 20 Uhr). Es gibt aber auch Tage an denen die Ausstellung kürzere Öffnungszeiten hat. Nach unserer Erfahrung bleiben die meisten Besucher 1 bis 2 Stunden in der Wachsfiguren-Ausstellung.

Lage Madame Tussaud Amsterdam

Zentraler geht es nicht! Die berühmte Ausstellung ist direkt am zentralen Hauptplatz von Amsterdam, der Name des Platzes ist einfach "Dam". Zu Fuß vom Hauptbahnhof geht man etwa eine Viertelstunde zum Wachsfiguren-Kabinett.

 

 

 

 

Amsterdam-Reiseinfo.de
 
Sehenswürdigkeiten
Rijksmusuem
Van Gogh Museum
Anne Frank Haus
Madame Tussaud
Heineken Tour
Hard Rock Cafe
Blumenmarkt
Chinatown
Zoo Amsterdam
 
Informationen
Öffnungszeiten
Preise und Geld
Tickets Nahverkehr
Ausflüge Umgebung
Datenschutz
Impressum